Avatar

DogSinging - Hundemusik

  • ANZEIGE

    Wo ist eigentlich das Forum für singende Hunde? DogDancing gibt es schon, aber DogSinging noch nicht. :???:


    Meine Kyra singt jedenfalls sehr gerne. Mit dem Textlichen hapert es noch, aber Töne und Ausdruck sind schon recht überzeugend und besser als bei mir selber ;-)


    Hier ist sie zu sehen beim Training für Voice of Germany:




    (Kyra singt im letzten Drittel mit)


    Habt ihr auch musikalische Hunde?

  • ANZEIGE
  • :lachtot:


    Wuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaahhhhh!!!


    :gott:



    :lachtot:


    Ich kann nicht mehr.
    Jetzt hab ich mir dass wirklich ganze 5-mal angesehen, bzw. angehört.


    Ich würde gern so gut wie du Gitarre spielen, aber ein paar Töne sind so falsch und schief gesungen dass ich am liebsten mitgejault hätte. :D
    Und das ist nicht böse gemeint, ich finde das Lied echt anspruchsvoll und würde die Töne wahrscheinlich auch nicht treffen. ;)


    Yoshi habe ich bis jetzt erst einmal jaulen gehört.
    Das war im Zwinger vom Tierheim. Am vierten Tag als ich sie zum Gassi gehen holen wollte:


    [youtube]

    [/youtube]
  • Wie niedlich ist das denn... :applaus:


    Wie sie die ganze Zeit leicht gelangweilt daliegt und erst, als du selber nicht mehr Text singst, sondern jaulst, wird sie mit einem Ruck wach und läßt ihren inneren Wolf raus!


    Dagmar & Cara

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!