Läufigkeit alle 7 Monate

  • Hallo Zusammen :-)


    wollte mal eure Erfahrungen zur Läufigkeit wissen:
    Sind eure Hündinnen immer alle 7 Monate läufig?
    Oder eher alle 6? Oder weniger oder mehr?


    Bliss wird wohl in nächster Zeit das zweite Mal läufig. Im Januar bin ich leider im Urlaub mit zwei Freundinnen die jeweils eine unkastrierten Rüden mit haben. Daher schaue ich nach einem Einzelzimmer.


    Seit etwa zwei Wochen ist die Vulva geschwollen aber kein Ausfluss. Ist das nicht schon ziemlich lange und könnte es auch eine weiße Läufgkeit sein? Das letzte Mal war sie läufig am 12. Juni bis Ende Juni.

  • Unsere Hündin war Mitte März und Mitte November läufig. Somit lagen 8 Monate dazwischen.
    Es gibt keine Faustregel, jede Hündin ist da sehr individuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!