Avatar

Hundepension MZ/WI

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,
    da wir nächstes Jahr ins Ausland fliegen und meine Mama gerne über ihren Geburtstag ein paar Tage wegfahren will, brauchen wir für die paar Tage eine Betreuung für Janosch. Daher meine Frage an euch, kennt ihr eine Hundepension im Raum Mainz / Wiesbaden, die ihr empfehlen könnt?


    Da Janosch sehr menschenbezogen ist, wäre mir eine Betreuung mit Familienanschluss sehr wichtig. Wir hatten ihn einmal für einen Probetag in der Pension mit Auslauf und Zwingern in der unser Familienhund 13 Jahre Gast war, Janosch fand es furchtbar und ich auch.
    Zweites "Problem", Janosch ist nicht kastriert und manche Pensionen nehmen keine unkastrierten Rüden auf. Somit fällt leider die uns empfohlene Betreuerin weg :sad2:


    Also, wer eine Hundepension kennt, die passt und nicht allzu weit weg ist, her damit.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!