Komischer "Pickel"

  • ANZEIGE

    Habe bei Louis vorgestern eine Art Pickel am Hals entdeckt... was könnte das sein?
    Eine Freundin meinte, da war ne Zecke dran, aber ich habe nichts bemerkt. Schauen ihn eigentlich schon immer genau an.


    Das Ding is rötlich, ziemlich hart und da sind keine Haare mehr. Ist nicht eitrig oder so und scheint ihn nicht zu jucken. Von der Größe her so wie ein Reißnagel ungefähr...


    http://tapatalk.imageshack.com…12d8fda68ada61cbb2ec5.jpg


    Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Keine Ahnung, was das sein könnte, sieht mir aber nicht danach aus, als wenn da eine Zecke war. :???:
    Ich würde das beobachen und wenn es sich verfärbt oder vergrößert mal beim TA abklären lassen, könnte aber auch sein, dass es in den nächsten Tagen wieder von selbst verschwindet.

  • das könnte ein Hautpilz sein.


    Ich würde es auf jedem Fall dem TA zeigen. Sollte es ein Pilz sein, ist der hoch ansteckend.


    Auch für Menschen. Mein Hund hatte es und es sah sehr ähnlich aus.

    LG
    Andrea


    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund!

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!