Avatar

Activyl und Wurmkur auf einmal ... ist sie deswegen unruhig?

  • ANZEIGE

    Hallo!!!


    Ich bin es schonwieder. Hach, mir fehlt einfach noch die Erfahrung, darum muss ich immer viel fragen :)


    Unsere Hermine hat im Moment Flöhe. Darum gab es vor 4 Wochen Activyl und gestern Nachmittag nochmal ne Runde davon und dazu Drontal Plus Wurmkur.
    Nun ist sie seitdem so unruhig ... Kot war super, auch heute früh, und erbrochen hat sie auch nicht. Aber sie schläft nicht richtig, liegt oft da und guckt durch die Gegend, statt die Augen zuzumachen, reagiert auf jede Bewegung und wandert immer mal wieder hin und her.


    Meint ihr, es liegt daran, dass sie Activyl und die Wurmkur auf einmal bekommen hat? Ich überlege, ob ihr Körper damit jetzt zu tun hat, und es ihr vielleicht deswegen nicht ganz so gut geht.


    Gefressen hat sie heute ganz normal, gespielt auch wie blöd :)

    Wir lernen gemeinsam mit Hermine :) Kleinspitz, *24.04.2013

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!