Avatar

Trofu ohne Zusätze

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,
    Brauche mal Hilfe in Sache Trofu. Ich koche für meinen kleinen Mann und will dabei auch bleiben. Ich würde gerne für morgens ein paar Brocken Trofu haben als Schmankel. Leider ist er sehr heikel und frisst nicht alles. Im Moment habe ich das halbtrockene von Dogz Finefood und das frisst er recht gerne und output ist auch gut, wobei es eh nur so 15 Bröckchen gibt. Mein Pronlem ist, dass ich einen weißen Hund habe? Der jetzt rote Tränenspuren hat, dass war vorher nicht. Ich nehme an, dass kommt von den Antioxidationsmittel. Habe jetzt das neue gebackene von Terra Canis hier, dass Canireo, was ich gerne geben würde, aber der Sack frisst das nicht bzw nur wenn och lecker Wurst dran mache. Undankbares Vieh, mein geliebter Schatz. Hat jemand ne Idee für ein halbwegs gutes Trofu ohne Zusätze???


    Danke und Gruß


    P.S. Preis spielt keine Rolle, weil es nicht als Mahlzeit gefüttert wird höchstens im absoluten Notfall!

    Liebe Grüße von Yvonne mit Ihrer Fellnäschen Bootsmann

  • ANZEIGE

  • Ahoi :smile:

    Audrey mit Ashley, die nicht mehr an meiner Seite ist, aber für immer in meinem Herzen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!