Instagram

Es gibt 1.323 Antworten in diesem Thema, welches 151.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sockensucher.

  • ANZEIGE

    Ich hatte vor kurzem eine witzige Anfrage. Ich habe im letzten Jahr auf Insta eine kleine Reihe über die Demenz meiner verstorbenen Hündin erstellt. Schreibt mich eine Redakteurin eines Klatschblattes an sie würde gerne über Mavericks Demenz berichten xD Sogar einen Fotografen wollte sie schicken. Nun gut ich habe sie dann aufgeklärt das Maverick noch ganz klar im Kopf ist. Ich denke auch das wäre nicht fair gewesen, gegen Maverick hätten Prinz Charles oder Helene Fischer zu blass gewirkt :lol: Und vor allem was hätte das für Follower zur Folge gehabt :shocked:

    Liebe Grüße Jana und Wuffel

  • Ich bin pinscher_frauchen auf Insta.


    Aber bei mir ist relativ wenig los.

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • Ich habe bei Anifit auch mal auf eine Anfrage geantwortet und dann irgendwann geschrieben, dass ich leider kein Interesse habe. Danach habe ich von der gleichen Person alle paar Wochen immer wieder Nachfragen erhalten warum nicht und ob es nicht zu einem späteren Zeitpunkt passt, nervig.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!