Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • ANZEIGE

    Hat jemand Erfahrung mit der internationalen Ausstellung in Offenburg? Für Besucher (nicht als Aussteller). Lohnt sich die für zwei Tage als Besucher? Möchte gerne mit meiner Tochter hinfahren ohne Hunde. Klar, wollen wir in erster Linie viele tolle Hunde sehen aber ein bisschen shoppen können für unsere beiden wäre auch nicht schlecht.

    Ich kann nur von vor Corona berichten, und ja, da hatte es sich auf jeden Fall gelohnt... Unter den jetzigen Optionen kann ich da leider nichts zu sagen...

  • Wolke hat gestern in Alzey ein VV1 in der Babyklasse bekommen :herzen1:

    Nur laufen soll ich mit ihr unbedingt üben :pfeif: |) Das kleine Hüpfebaby…


    9aa578.webp


    b0231c0d68df550.webp


    Aber der Richter war sehr nett und hat sich viel Zeit für die einzelnen Hunde genommen - weshalb sich alles sehr verzögert hat :hust:

    Er hat ihr auch zweimal die Zähnchen angeschaut „damit sie Erfahrung sammeln kann“.

    Wir überlegen jetzt, ob wir sie noch in Ludwigshafen im August ausstellen. Vielleicht stelle ich Lani gleich mit aus, ich hab gestern sogar Hunde mit noch weniger Fell gesehen als sie hat :pfeif: Erhoffen tu ich mir nicht viel, aber vielleicht hat sie ja Spaß dran.


    Wölkchen hat das super gemacht und konnte später sogar etwas schlafen. Für Lani war’s halt mega aufregend, aber auch sie konnte zwischendurch entspannen.


    6ba3227eb67bbbea23.webp


    Danach durften sie noch Planschen - das haben sie sich verdient!


    05b4751c387f7491bc54a.webp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!