SchnuffelTony sagt danke

  • ANZEIGE

    Liebe Forumsmitglieder,


    nach dem unser Kleiner über die Regenbogenbrücke gegangen ist, möchte ich mich noch einmal bei Euch bedanken - für euer Lesen, eure Tipps und euren Zuspruch in den Zeiten, als es ihm und mir nicht so gut ging und ich hier nicht nur meine Freude über sein hier sein, sondern auch meine Sorgen, Bedenken und Trauer ausdrücken konnte. Ich habe viele Anregungen mitnehmen können und hoffe, mit meinen Beiträgen vielleicht auch dem einen oder anderen hilfreich gewesen sein zu können. Danke auch an die Moderatoren, dass sie mit viel persönlichem Einsatz das Forum am Laufen halten und versuchen, Wildwuchs zu vermeiden.


    Schade, dass so manche Diskussion, die ich teilweise still mitgelesen habe, manchmal zum Teil in persönlichem Herumgehacke endete. Das hilft niemandem. Ich behaupte, jedem, der sich hier anmeldet, geht es in erster Linie um das Wohl des Tieres, das er in seine Obhut genommen hat. Da ist man nun mal manchmal unterschiedlicher Ansichten über das wie, aber es gibt für mich trotzdem keinen Grund, in persönliche Beleidigungen abzugleiten oder Missionierungsversuche zu starten. Man kann Vorschläge machen oder Alternativen auf zeigen, letztendlich muss doch jeder für sich entscheiden und verantworten, was er tut. Auch mit tun im Nachhinein einige Entscheidungen leid, die ich für Tony getroffen habe und doch wollte ich einfach nur, dass es ihm gut geht und er dafür bekommt, was nötig ist. Das macht es nicht leichter, aber erträglicher.


    Alles Gute für euch und eure Lieblinge und viele schöne Momente. Sie geben einem die Kraft, die nicht so schönen Zeiten durchzustehen.


    Alles Liebe
    Sabine & mein lieber Tony im Hundehimmel

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Danke Sabine,


    dass hast du schön geschrieben.


    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und das du bald mit einem Lächeln an deinen geliebten Tony denken kannst.
    Er hatte einen schöne Zeit bei euch ,ihr habt alles für ihn getan und ihn in Würde gehen lassen.


    LG und alles Gute

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!