das Rumbachtal :) (Mülheim)

  • ANZEIGE

    Hallo !


    Ich wollte euch mal ein paar Fragen zum Rumbachtal stellen:


    • dürfen Hunde im Rumbachtal ohne Leine laufen ?


    • sind dort viele andere Hunde unterwegs ?


    • hätte noch jemand lust mit MrsFrontAngel &' mir , um 16 Uhr morgen dort spazieren zu gehen =]?


    Vielen dank schonmal für eure Antworten !


    LG Destiny

    "Wouldn't it be strange if you could go back and change the future from the past?"

  • ANZEIGE
  • Huhu,


    ich schon wieder :D kann Dir nur sagen, wie es bei uns war, das ist jetzt knapp 4 Jahre her.
    I.d.R. sind alle Hunde dort offline. Ich kann Dir gar nicht sagen, ob es offiziell auch erlaubt ist (kann mich jetzt gerade an kein Schild erinnern, das es nicht erlaubt ist), aber es lassen eigentlich alle dort frei laufen. Es sei denn, aus jagd-, krankheits oder sonstigen Gründen darf der Hund nicht ohne Leine laufen.
    Bei schönem Wetter ist schon viel los, sowohl an Hunden als auch an Spaziergängern und auch mal Joggern. Hatte dort aber nie Probleme und soweit ich mich erinnern kann, waren alle Begegnungen sehr freundlich und friedlich.
    Toll finde ich auch den Bachverlauf, der an vielen Stellen schön flach zu begehen ist =)


    Hach, würde gerne mitkommen, aber geht ja nunmal nicht. Dann Euch viel Spass morgen :smile:

  • Danke für deine Antwort , dann weiß ich ja schonmal bescheid :gut:


    Ich finde es echt schade das du nicht mitkommen kannst :( ... Aber trotzdem danke !

    "Wouldn't it be strange if you could go back and change the future from the past?"

  • ANZEIGE
  • PLANÄNDERUNG: Wir fahren morgen, also Freitag, 7.11. zur gleichen Zeit =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!