Avatar

Eingetrockneter Urin auf Sisaltonne

  • ANZEIGE

    Ich hab eine Frage an euch, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen! (Und ich hoffe, das ist der richtige Platz für meine Frage):


    Ich hab heute an der mit Sisal umspannten Kratztonne von den Katzen zwei eingetrocknete Urinflecken im Sisal bemerkt mit den ensprechenden Verfärbungen. (Hab Haki im Generalverdacht :pissed: ) und steh jetzt vor der Frage, wie ich die Flecken wieder rauskriege, ohne den starken Karton aufzuweichen, auf dem das Sisal aufgepannt ist und ohne die Flecken noch schlimmer zu machen.


    Hat jemand einen Rat? Ich mag die Tonne nicht wegschmeißen... :(


    PS: Derweil wurden die Flecken mit Biodor Animal eingesprüht, damit es zumindest nimmer stinkt.


    Liebe Grüße, Bathysphere

  • ANZEIGE
  • Essig 1:3 mit lauwarmem Wasser in einer Sprühflasche verdünnen, auf den Fleck sprühen und mit einer Geschirrpülbürste abschrubben - brauchst sicherlich 3-4 Runden.


    Viel Erfolg.

  • ANZEIGE
  • Urine off drauf sprühen, mit Plastik abdecken und dann nach der Einwirkzeit auftrocknen lassen.
    Dann sollte der Geruch komplett weg sein.
    LG von Julie

    Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!