Heute noch nach Köln - Tipps?

  • Hallo ihr Lieben,


    gibts hier ein paar Kölner?


    Ich überlege gleich relativ spontan nach Köln zu fahren, da eine Freundin dort heute abend eine kleine Ausstellung gibt. Da ich fast 2 Std. Bahn fahren müsste, überlege ich schon eher hin zu fahren und dann dort noch was mit dem Hundi zu machen. Hat jemand Tipps wo es schön ist oder was man machen kann? ich bin auch gegenüber spontanen Treffen nicht abgeneigt.


    Die Ausstellung selbst fängt erst um 17 Uhr an, erfahrungsgemäß brauch ich da auch erst später hin. Ist in nem kleinen Lokal, also da kann ich Bjarki auch problemlos mit nehmen. Und wenn wir vorher einen actionreichen Tag hatten, ist er da auch müde und entspannt. :hust:


    Vielleicht hat ja wer Tipps für mich, dann muss nur noch ich mich aufraffen und endlich mal los machen... :sleep: :hust:

  • Wir waren in Rodenkirchen am Rhein spazieren, das war schön. Uferstrasse Ecke Barbarastrasse laut Google Maps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!