Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
In Kombination mit Deinem Avibild ist dei Anarchodog-Beschreibung ebsonders schön.
Oh verdammt, jetzt wo du es sagst ... Elvis ist AnarchoDog.
Wie konnte ich so blind sein! Jetzt erklärt sich alles.
Zum Glück schläft AnarchoDog gerade in seiner Box ... der Sessel ist ihm nicht mehr gut genug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh verdammt, jetzt wo du es sagst ... Elvis ist AnarchoDog.Wie konnte ich so blind sein! Jetzt erklärt sich alles.
Zum Glück schläft AnarchoDog gerade in seiner Box ... der Sessel ist ihm nicht mehr gut genug
Ich verlange einen AnarchoDog-Thread!

-
Ja,Anarchdog!!!!
-
Oh verdammt, jetzt wo du es sagst ... Elvis ist AnarchoDog.Wie konnte ich so blind sein! Jetzt erklärt sich alles.
Auf dem Avatar sieht er aber eher aus wie Schnarchdog.

-
Auf dem Avatar sieht er aber eher aus wie Schnarchdog.

ja, und?
muss bei anarchodog denn immer action sein? wer sagt denn sowas? 
-
-
muss bei anarchodog denn immer action sein?
War doch nur ein Scherz von mir, ich hab doch selbst so eine Schnarchnase.
Draussen Action pur, drinnen total verpennt. Mir ist das ganz lieb so.
-
War doch nur ein Scherz von mir, ich hab doch selbst so eine Schnarchnase.Draussen Action pur, drinnen total verpennt. Mir ist das ganz lieb so.

:) keine sorge, wollte nur striezen

das ist doch toll. so will mans doch haben. hab ich meiner auch von anfang an so beigebracht. mittlerweile spielen wir zwar drin etwas, aber die richtige action geht trotzdem draußen ab, drin is eher ruhig
-
2 bemerkenswerte Dinge heute:
Kleiner Stafford Welpe mit stachelhalsband. Also nicht die nach innen sondern nach außen. Unnötige Investition.
Dann ne alte Dame mit Westi beim Tierarzt. Offenbar war die Dame ohne Leine gekommen. Sie behielt den Hund bei sich, während 2 andere Hunde im Raum waren. Kaum waren die weg durfte der Hund frei durchs Wartezimmer laufen. Was passierte? Ein Herr mit kranker Katze im Korb kam rein und hatte den Hund an der Backe. Auf das "pfui, nein, aus, komm her!" Von Frauchen hat er Null reagiert und machte mit ihr noch ein munteres fangen spiel. Danach piepste er die ganze zeit und jedes pieps wurde von Frauchen kommentiert:" aus, mein, pfu, das macht man nicht. Die Katze krazt dich, weißt du das nicht. Mach Sitz, nein, genug jetzt, mach Sitz!" Effekt? Gleich Null. Nach den zweiten erfolglosen Sitz nahm sie ihren Hund auf den Schoß und belaberte ihn da munter weiter.
-
Mei wem so´n Halsband gefällt....
Ich glaub die von dir beschriebene Situation schon fast ein Klassiker, solche Leute gibt es einfach zu viele auf dere Wlt

-
Mei wem so´n Halsband gefällt....

Ich glaub die von dir beschriebene Situation schon fast ein Klassiker, solche Leute gibt es einfach zu viele auf dere Wlt

Ich verstehe den Sinn nicht. Soll der Hund gefährlicher aussehen? Diese Rasse lässt doch so oder so schon den meisten Menschen das Blut in den Adern gefrieren nach dem Motto; ah ein Kampfhund. Früh übt sich was?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!