Avatar

Mantrailing Interessierte Raum DS-VS-RW-TUT gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wir sind 2 befreundete Pärchen, die mit ihren Rüden hobbymäßig trailen. Wir haben bis im Sommer mit Uwe Friedrich trainiert und werden jetzt, nach dem er wieder nach Stuttgart zurück ist, mit einem seiner Trainer in Löffingen wahrscheinlich 14tägig weitermachen. Wir üben aber auch für uns privat, meist in der Woche in der kein Training ist. Aber leider suchen unsere Hunde dann immer die gleichen Personen, was nicht so sinnig ist und auch etwas langweilig für die Beiden. Deshalb haben wir gedacht wir suchen auf diesem Weg nach Gleichgesinnten, die Lust und Zeit hätten sich vielleicht so alle 4 Wochen am WE im Raum Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Tuttlingen zu treffen um gemeinsam zu trainieren und auszutauschen.


    Also wäre super wenn wir jemand finden aus der Gegend, mit Lust und Spass am Trailen.


    Viele Grüße


    Kasperle

  • ANZEIGE

    Hallo,
    sucht Ihr immer noch Gleichgesinnte?
    LG Carola

  • Hallo,ich bin Lady eine 2,5 Jahre alte Rottweiler/ Labradorhündin, mein Frauchen ist schon etwas älter, vielleicht würden wir trotzdem in eure kleine Gruppe passen. Wir sind freundlich mit allen verträglich und würden euch gerne mal kennen lernen. Meine Hütte steht in Mühlhausen( Ortsteil von Villingen-Schwenningen).
    Frauchen lässt sich aber auch mal suchen, wenn ihr mich nicht kennen lernen wolllt.
    Mit freundlicher Pfote Lady.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!