Frisst euer Hund Obst und Gemüse ??

  • also mein max der frisst zu gerne banane.ich brauche bloss banane sagen, da flippt er aus und kricht sich nicht mehr ein (wie eine droge).aber auch erdbeeren,annanas,apfel,kiwie,litschi,möhren,kartoffeln,erbsen frisst er.mein tierarzt hat mir das empfohlen, solange er noch n welpe ist soll ich es ausprobieren.und es klappt.dann brauch man nicht immer lerkerlies geben.dann gibt es obst.wir kaufen jetzt immer 2 stauden bananen.für mich eine und für max eine.


    ALLERDINGS!!! Keine Weintrauben und Rosinen füttern.Die verurschen Nieren und Leberschäden !!!!!!!!!!!!! :snoopy:

  • Ich schliesse mich den Anderen an. Äpfel, Bananen, Birne wird gerne genommen (am Liebsten noch im Futter mir Honig und Nüssen)


    Aber lieber doch Gemüse wie Erbsen, Möhren und Zucchini. Maya steht auf Spinat mit Knoblauch.

  • Miras liebstes Obst ist Orange. Auf Aepfel steht sie ueberhaupt nicht. Banane mag sie auch, ebenso Moehren.
    Erdnuesse mag sie uebrigens auch wahnsinnig gerne.

  • Hi :winken: :winken: ,


    also meine beiden Doggies lieben auch Obst und Gemüse :bindafür: . Sie haben es schon als Welpen bekommen!
    Ich rasple ihnen immer Äpfel, Möhren, Bananen, Gurken, grünen Salat und Birne und als Highlight gibt es immer noch Frischfleisch vom Fressnapf - da macht doch Obst essen gleich noch mehr Laune :jump: !!!
    Cecily mit Oskar und Picasso

  • hi!


    früher hat mary alles an obst und gemüse gefressen, mittlerweile nur noch banane, kartoffel und ab und zu apfel. aber wenn ich ihr irgendwas was sie nicht mag ins futter mit rein tu, dann frisst sie es trotzdem *g*


    Liebe Grüße Lari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!