ANZEIGE
Avatar

Verfärbung um die Augen

  • ANZEIGE

    Hallo,


    hat jemand einen Tip, wie ich schonend die Partie um die Augen von meinem kleinen sauber kriege. Sieht leicht rötlich aus. Ansonsten tränt das Auge jetzt aber nicht mehr. Sieht halt nur klebrig aus. Hab es mit lauwarmen Wasser vorssichtig versucht, aber das rötliche geht nicht weg....

  • ANZEIGE
  • ich habe schon öfter kamille angewendet... also einfach teebeutel gekocht und die dann mit einem zewa umwickelt und leicht abgetupft... kamille ist sehr beruhigend!

  • ANZEIGE
  • NEIN !!!! keine kamille an die augen !
    wenn es nicht nur verfärbt sondern verklebt ist , wäre TA fällig - und das sage ich selten. verklebte augen sind kein Schönheitsfehler sondern anzeichen einer Erkrankung.
    da wirst du dann entsprechende Augentropfen bekommen.

    viele grüße louisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE