ANZEIGE
Avatar

brauche Entscheidungshilfe

  • ANZEIGE

    Hallöchen ,habe mir jetzt ein paar Züchter ausgesucht ,alle sind leider ca 250 km von mir weg.Habe auch bei HDV Züchtern angerufen ,keiner in dieser Entfernung hat einen Welpen (suche ein Mädchen).Die waren sehr nett ,wollten sich erkundigen ob jemand noch ein Mädchen hat ,gibt es aber nicht.Deshalb habe ich diese Züchter jetzt ausgesucht. Kann mir leider nicht alle anschauen aber würde mich über eure Hilfe freuen. Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen .Entscheiden muss ich alleine ,ich weiss
    Aber eine kleine Hilfe wäre toll.
    Hier die HPs:
    http://Www.Havaneser.com
    http://Www.Havaneserwelpen.com
    http://Www.Havibande.de
    http://Www.havaneser-littleewoks.jimdo.com
    Sind ganz Unterschiedliche Züchter ,mal mit vielen Welpen, mal mit nur 3

  • ANZEIGE
  • Am ehesten noch Nummer 4..


    2 und 3 haben zwar tolle Namen für ihre Tiere, aber man erfährt nichts über das Tier bezüglich Zuchtfähigkeit.


    Und Nr. 1 hat eine Homepage, die wohl der Informatikkurs der 7c gestaltet hat. :D
    Außerdem auch da keine Infos über Herkunft der Hunde und Sonstiges.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE