ANZEIGE
Avatar

GPS Ortung Hundetracker

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,


    wer kennt sich mit diesen Tracker-Teilen für Hunde aus? Die Hunde sollen diese am Halsband/Geschirr tragen und jederzeit zu orten sein sowie ein automatisch ausgelöster Alarm beim Überschreiten bestimmter GPS-Punkte (Enfternung zum Haus) auf dem Handy ertönen. Möglichst regenfest und nicht zu schwer. Benötigt für zwei Hunde unterschiedlicher Größe (Frequenzen???, SIM-Karten???). Befreundete Jäger haben uns welche empfohlen, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.


    Geht darum, dass die Familie Urlaub machen möchte in Norwegen im Ferienhaus. Dieses ist angeblich eingezäunt, aber wie gut, wird sich dann zeigen. Die Hündin ist ein Foxterrier. Der Rüde ist ein Mix aus Schäferhund und Malamute oder Husky, tippe aber eher auf Malamute wegen der Augenfarbe und Größe des Hundes. Sie wollen halt nur sicher gehen, falls im Urlaub die Hunde auf unbeaufsichtigte Erkundungstour gehen wollen, was bei diesen Rassen ja durchaus sein könnte.


    Bitte keine Tipps wie "nur an der Leine lassen". Das Thema sind wir mit unseren Verwandten schon durch...


    Danke für Eure Tipps :hilfe:

    ...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE