ANZEIGE
Avatar

Hundetrainer Kreis Recklinghausen gesucht Pzl 45

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    lange ist es her und der Trott hat sich eingeschlichen, nun möchte ich bei uns für Veränderung sorgen mit einem/r neuen Hundetrainer/in.


    Daher meine Frage, kennt jemand einen guten Hundetrainer eine gute Hundetrainerin im Kreis Recklinghausen.


    Und kennt Vllt jemand die Hundeschule http://www.hundeschulefueting.de Hat jemand mit dieser bereits Erfahrungen gemacht?


    Vielen lieben dank schon einmal für eure Unterstützung.


    <3

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    mit der Hundeschule Füting selbst habe ich keine Erfahrungen gemacht. http://www.hundeglueck-waltrop.de/ ist im Ansatz auch sehr gut, nur, mit unserem "Dicken" war er leicht überfordert :ops:


    http://www.hundeschule-gessner.de/ Petra war das, was Big Ben gebraucht hat, bzw. die uns gezeigt hat, wie wir am Besten mit ihm umgehen (Einzelstunden!).


    Ich muss dazu sagen, wir habe Ben mit 14 Monaten aus dem Tierschutz geholt. Er wurde als Welpe für ein dreijähriges Kind als Spielkamerad angeschafft. Man schafft sich als Hundeanfänger keinen Berner (Rüde!!!) an, der zum Schluss eine SH 76cm und 64kg Gewicht als Spielkamerad für ein Kleinkind an. Er war null erzogen, im besten Flegelalter, massregelte mich bis zum Erbrechen.... :lol:


    Jetzt ist er Top, keinerlei Probleme mit Kindern/Kleintiere etc (war von Anfang an so). Gehen Freitag nachmittags in der Weihnachtszeit mit ihm Dortmund Innenstadt durch die Menge überhaupt kein Problem....


    LG,
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE