ANZEIGE
Avatar

3.10. - Wandertag in der Dresdener Heide

  • ANZEIGE

    Am 03.10.2014 um 11.00 Uhr starten wir am Waldbad Dresden - Klotzsche zur Wanderung in die Dresdner Heide. Alle Hunde der Stadt Dresden sind mit ihren Frau´chen und Herr´chen herzlich eingeladen. Mitzubringen zur Motivation sind Leckerli´s für die Hunde und so kleine Getränke für die Dosenöffner.


    Ist zwar etwas kurzfristig, aber vll findet sich ja noch der/die ein oder andere. :smile:

  • ANZEIGE
  • Ich frag bis morgen nochmal nach, wer alles fest zugesagt hat ... übern Daumen gepeilt sicher um die 7-10 Leute. teilweise Hundefreunde ohne eigenen Hund.


    Welche Art von Hund? Bisher kein Rettungshund :smile: Sicher dabei unsere Platzchefin (Griffon-Mix), vmtl. ein fauler, verfressener Rotti, meine Dobi-Knalltüte und ansonsten sicher noch ein, zwei Schäferhunde.


    Ich meld mich morgen nochmal. (oder fragst über FB mal bei Ines nach, sie organisiert das ganze)

  • ANZEIGE
  • Sind vmtl. knapp über 10 Leute .... darunter paar Kids, die sonst die Schäfis auch zu Jugendschauveranstaltungen führen.


    An Hunden ... größteils Schaferhunde .... sicherlich paar Junghunde, alle sehr vertäglich. Denk wird ne entspannte Runde. Danach gibts zum Ausklang aufm Platz noch Kesselgulasch und Co. ... Vll hast ja Lust :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE