Zu groß geraten?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu groß geraten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also rein optisch kann der Hund durchaus ein Goldie sein, sieht meinem gar nicht so unähnlich, die Größe ist allerdings schon verdächtig. Kann ja sein, dass er ein Mix aus Goldie und Hovawart ist. Darauf würde ich tippen.
      Liam ist auch kein Wasserfan, er versucht mich immer wieder zu beschützen und ist kein Fan von fremden Leuten, will to please gibt's nur wenn er selbst was davon hat. Er ist aber definitiv reinrassig.

    • Also wenn ich den Hund mit meinem Goldi vergleiche, gibt es gerade vom Kopf her einige Ähnlichkeiten, aber ansonsten würde ich auch auf Hovi tippen. Bei uns im Ort läuft ein reinrassiger Hovi rum, der gleich aussieht. Muss aber dazu sagen, dass Rocky und dieser sich schon ähneln, wenn man nur die Köpfe sieht und noch nix von der Größe, etc. Ich denke auch, dass da ein Hovi jedenfalls mitgemischt hat...

    • Also erstmal vorweg, Wolfskrallen hat er keine hinten.


      Ich denke schon lange daran das er ein Hovi-Goldi Mix ist. Ihr bestätigt meine Vermutung noch zusätzlich. Die Geschwister kennen wir nicht. Ein Welpe ist sogar nach Frankreich verkauft worden.


      Die Mutter wurde nie gut behandelt und ist ständig weggelaufen. Die Besitzer haben immer nur gesagt das die Vermutung besteht das der Goldi der nebenan wohnt der Vater ist. Ich kenne den Goldi der gemeint ist. Und Benji hat null Ähnlichkeit mit seiner Mutter und auch null mit dem angeblichen Vater.


      Wir werden uns mal mehr über Hovis informieren. Ich hab noch zwei Bilder von ihm ausgegraben.


      Hier mal mit ca acht Wochen.



      Und noch mal mit ca 6 Monaten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!