Flitterwochen mit großen Hunden

  • Also wir waren direkt nach der Hochzeit in Tirol - Wander- und Wellnessurlaub mit Hund.
    Solange der Hund alleine bleiben kann, lässt sich das ja im Hotel immer gut vereinbaren.


    Jetzt im September waren wir drei Wochen in Norwegen, haben hier die richtigen Flitterwochen nachgeholt - mit Hund und Wohnmobil, aber auch 4 Nächte in einem Wellnesshotel.


    Kommt halt auch aufs Budget an ;)

  • Ich schiebe den Beitrag mal hoch... vielleicht habt ihr ja mittlerweile neue tolle Hotels für "mit Hund" :). Es darf auch gern was Sauna/Thermalbad/Wellness-orientiertes sein :gut: .

  • Hotel Monty in Marienbad (Tschechien) wär mein Tipp. Wir waren bis gestern dort und es gab einige Familien mit Hund/en und auch mindestens eine Gastkatze. Zwar musste mein Monster Zuhause bleiben, aber dorthin hätte er theoretisch mitgekonnt.
    Wieviel der Hund pro Nacht kostet weiß ich nicht, war für mich im Wellness-Urlaub irgendwie nicht relevant.
    Eine Familie hatte 'nen Labrador und 'nen großen Mix dabei und ein Pärchen war mit 'nem Pudelmix da.
    Das Hotel hat 'nen tollen Pool, und alles was man in einem Kur- bzw. Wellnesshotel erwartet. Günstig ist es auch, das Personal ist sehr freundlich und deutschsprachig.
    Haben uns 5 wunderbare Tage lang erholt und entspannt in dieser wunderschönen Stadt.
    Einziger Wermutstropfen war die Trennung von meinem Hund, obwohl er bestens bei meiner Mom verwöhnt und betüddelt wurde.
    Nächstes Mal nehm ich ihn definitiv mit!

  • Wir (meine Mutter und mein Stiefvater hatten mich eingeladen, sonst ist das ja unbezahlbar :D ) waren vergangenes Jahr in Südtirol im Quellenhof. Hund war auch beim Essen kein Problem, es gibt einen riiiiesigen Wellnessbereich und die Landschaft ist auch sehr schön :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!