Suchen schöne Gassirouten

  • Huhu =)


    Eine Freundin und ich wollen morgen mal eine andere Gegend mit den Hunden erforschen. Sollte mit der Bahn erreichbar sein und in Frankfurt, Offenbach, Mühlheim oder Hanau sein. Dahin kann ich sie mit meiner Fahrkarte nämlich mitnehmen. :D


    Also wer hat eine Idee? Was ist eine schöne Gegend mit Hund? Bitte keine Seen, da dreht meiner am Rad. :ops:


    Also schlagt alles vor was euch einfallt, danke schon mal! :smile:

  • Keiner eine Idee?


    Ist vielleicht etwas kurzfristig gefragt. :/

  • Ich wohne zwar in Frankfurt,habe aber noch einen Welpen und bin daher nur bei uns in der Gegend unterwegs :smile:
    Ich habe auch schon überlegt, ob mir noch was einfällt,aber bis jetzt leider nicht :/

  • Ich hab zwischendurch mal ein paar Jahre in Offenbach gewohnt. In Bieber gibts schöne Gegenden. Das waren früher meine Gassirouten. Denke wenn keiner einen besseren Einfall hat fahren wir morgen da hin. :)


    Was für einen Hund hast du denn? =)

  • Wir hatten auch viel Spaß, war ein toller Tag! :)


    Oh wie süß! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!