Welpe und Katzenfutter

  • ANZEIGE

    Hallo,
    jetzt muss ich doch auch mal eine (dumme?) Frage stellen:
    In zwei Wochen wird unser Charlie bei uns einziehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn immer vom Trockenfutter unseres Katers weg halten kann, zumal der nicht immer gleich alles auffrisst. Neulich hat mit jemand gesagt, Hunde dürfen auf keinen Fall Katzenfutter fressen. Es wird ja nicht gleich eine ganze Portion, sondern höchstens mal ein Bröckchen, wäre das sooo schlimm? Oder mache ich mir völlig unnötige Gedanken?


    Liebe Grüße,
    Gartenfee

    Grüße von Charlie (Labrador-Goldiemix, *18.8.2014) und Gartenfee

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!