ANZEIGE
Avatar

Operation an Nasenfalte beim Mops

  • ANZEIGE

    Hallo :smile:
    Unser Mops wird in zwei Wochen unter anderem an der Nasenfalte operiert, da die Haare darauf die Augen so sehr gereizt haben, dass sie darauf kleine, braune Flecken bekommen hat. :gott:
    Ich weiß nicht genau was bei der Operation gemacht wird, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Es wird wohl ein Stück (oder die komplette) Nasenfalte entfernt. Der TA meinte schon, dass es wohl nach der OP sehr hässlich aussehen wird bis es dann abgeheilt und die Haare nachgewachsen sind(was uns total egal ist, Hauptsache es geht ihr gut). Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie dann aussehen wird, hat jemand vielleicht Ahnung davon oder sogar ein Foto?


    LG von Angi mit Misi

    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE