Reutlingen u.Umgebung - Spielgefährten gesucht

  • Hallo,
    wohnen in Reutlingen-Ohmenhausen und suche für Nica (geb.1/13) Griffonmixhündin, mittelgroß, sozialverträglich - Spielkameraden - mit denen sie sich auspowern kann. Alter und Grösse sind unwichtig.
    Leider begegnen uns auf unseren Gassigängen nur wenige Vierbeiner, die sich auf unser "Powerpaket" einlassen.
    Alles Weitere sieht man dann nach der 1. Spielstunde. (Sind vom 23.9.-4.10.14 in Urlaub)
    Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe zusammenfinden würde, muß aber nicht sein.

  • Hallo,
    wir wohnen in Rt - Reicheneck und haben einen knapp 8 Monate alten Aussie. Ein lieber, freundlicher Hund und ebenfalls ein "Powerpaket" ohne Ausknopf auf der Suche nach einem Äquvalent. :D Unserem 3 Jahre alten Kleinspitz manchmal zuviel! Wir können gerne was ausmachen.

  • Hallo,
    danke für Deine Nachricht.
    Mein Mann ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen , Nachbarin betreut z.Zt. unsere Nica. Wenn ich wieder den Kopf frei habe, melde ich mich. Wo liegt Reicheneck, kenne mich in Reutlingen nicht besonders aus?
    Gruß
    ella52

  • Zitat

    Hallo,
    danke für Deine Nachricht.
    Mein Mann ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen , Nachbarin betreut z.Zt. unsere Nica. Wenn ich wieder den Kopf frei habe, melde ich mich. Wo liegt Reicheneck, kenne mich in Reutlingen nicht besonders aus?
    Gruß
    ella52


    Reicheneck liegt im Reutlinger Nordraum, zwischen Sondelfingen, Mittelstadt u. Rommelsbach.
    Von Ohmenhausen ca. 12 - 15 min. (abhängig von Tageszeit und Fahrtrichtung).


    Alles Gute für Deinen Mann!

  • Hallo zusammen
    wir kommen aus Großbettlingen und würden auch gern mal zusammen laufen gehen unser StaffBull hünden ist nun ein Jahr alt total verspielt und hat sicher genug Ausdauer und power um mit euren Hunden mitzuhalten. :)
    hättet ihr noch Interesse und lust sich mal an einem Wochenende zu Treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!