ANZEIGE
Avatar

Probleme mit dem Kiefergelenk?

  • ANZEIGE

    Hallöchen :smile:


    ich habe mal eine Frage - vllt hat hier jemand damit mal was zu tun und kann mir sagen was das ist.


    Wenn mein Hund z.B. gähnt und sein Maul wieder schließen will hört sich das manchmal so komisch an als wenn seine Zähne kräftig aufeinander hauen... und die Bewegung ist abgehackt. So als würden sich Bänder überlappen. Weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll... :???:


    Er scheint dabei aber keine Schmerzen zu haben und es ist nicht sehr oft. Vllt einmal am Tag, wenn ich es beobachte.
    Bei der normalen Kontrolluntersuchung hat der Tierarzt immer gesagt es sei alles in Ordnung. Also sprich der Zahnwuchs usw.
    Hab ihn darauf bisher aber noch nie angesprochen - war seitdem das angefangen hat nicht mehr dort.


    Wisst ihr da vllt was? :|


    Oder hat das was mit dem Wachstum zu tun und ich muss mir da gar keine Gedanken machen?
    Kenny ist jetzt fast 7 Monate alt.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE