Gemüse in großen Mengen?

  • Zitat

    Türke oder Wochenmarkt. Wenn man dann ncoh saisonal kauft, liegt man meist bei 2€das Kilo.
    Falls Du Bekannte mit Schrebergarten hast: je nach Saison ersticken die teilweise in Äpfeln und Co und freuen sich idR sehr, wenn jemand kommt und beim Ernten hilft. :smile:


    Hundifrauchen: Kartoffeln gelten als Kohlehydrate


    OT: Wahnsinn, dass Dein Hund so viel Gemüse frisst. Meine findet es komplett überflüssig und sortiert sogar die mickrigen 30-50 Gramm, die ich pro Portion reinpacke wieder raus, wenn sie kann. :lol:


    Ja der frisst 700g Gemüse am Tag u natürlich Obst ca 100g.

  • Hülsenfrüchte können zu Blähungen führen, deshalb würde ich die nicht immer in so großen Mengen füttern. Mal ein paar gekochte Erbsen oder Linsen machen bestimmt nichts.


    Ansonsten kann ich als Gemüse momentan Kürbis empfehlen. Habe vor einer Woche mal ein 8kg Exemplar für 3€ auf einem Blumenfeld ergattert. Das hat sich echt gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!