ANZEIGE
Avatar

Schwarzkuemmeloel gegen Floehe?

  • ANZEIGE

    In der Suchmaschine steht nur etwas zu dem Oel und Zecken.Mir hat heute jemand gesagt,das man das auch gegen Floehe nehmen kann.Kennt sich jemand damit aus? Und,gibt es einen Unterschied zwischen dem "normalen" Schwarzkuemmeloel und dem " Original aegyptischen Schwarzkuemmeloel?"

    Weave me the sunshine out of a falling rain

  • ANZEIGE
  • Hallo.


    Ja das Schwarzkümmelöl hilft auch gegen Flöhe...besser auch gesagt, gegen alle möglichen Formen von Parasiten (vor allem Zecken). Einfach 8-10 Tropfen ins Futter mit rein. Diesen Geruch finden die Flöhe sehr arg abschreckend. :smile:


    Hab ja deine 2. frage ganz vergessen:


    Es macht meines Wissens keinen unterschied. Schwarzkümmelöl als Heilmittel stammt von den alten Ägyptern und wird von vielerlei herstellern als das Original bezeichnet. Aber im vergleich, ist überall das selbe drin :smile:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE