Wo kauft/bestellt ihr Platinum

  • Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden - ja, denn Benji frisst es sehr gern.
    Der Kot ist fest und nicht übermäßig viel.


    Wenn du allerdings große Brocken mast, die schön trocken und knackig sind (also dein Hund), dann solltest du von Platinum Abstand nehmen, denn es hat 18% Restfeuchte und ist nicht "brockig".

  • Gar nicht. In der Preisklasse gibt es viel besseres. Imho kaufen nur Leute die schlecht informiert sind Sorten wie Frolic, Pedigree oder Platinum.

  • Zitat

    Gar nicht. In der Preisklasse gibt es viel besseres. Imho kaufen nur Leute die schlecht informiert sind Sorten wie Frolic, Pedigree oder Platinum.


    Also Platinum mit Frolic und Pedigree zu vergleichen finde ich jetzt schon sehr übertrieben.


    Ich kaufe es nicht mehr, aber als ich es noch gefüttert habe, habe ich es bei uns in der Nähe in einem Zoofachgeschäft gekauft.

  • Zitat

    Gar nicht. In der Preisklasse gibt es viel besseres. Imho kaufen nur Leute die schlecht informiert sind Sorten wie Frolic, Pedigree oder Platinum.


    Ich füttere neuerdings Platinum "Iberico+Greens" zum Training, Ergänzung zum Nassfutter und für unterwegs. Mich würde interessieren, was die gut informierten Leute als viel besseres Trockenfutter ansehen. Eine entsprechende Begründung wäre mir natürlich hilfreich, um meine Entscheidung zu überdenken.


    Richtig lohnende Angebote habe ich bisher für das Produkt noch nicht gefunden. Bestellt habe ich bei petspremium.

  • Zitat


    Ich füttere neuerdings Platinum "Iberico+Greens" zum Training, Ergänzung zum Nassfutter und für unterwegs. Mich würde interessieren, was die gut informierten Leute als viel besseres Trockenfutter ansehen.


    In der Preisklasse z.B. Lupo Natural, das ist ein sehr hochwertiges kaltgepresstes mit Schweizer Huhn aus BTS-Haltung. Huhn ist sowieso etwas besser als Schwein. Canis Alpha alternativ.


    Oder für den Preis gibt es sogar auch schon gutes Bio-Futter (z.B. von Defu, Biosch, oder auch getreidefrei wenn mans braucht von Yarrah).
    Wer auf Kräuter steht: diverse Sorten von Wolfsblut oder Acana.
    Oder wenn man gerne was ganz ohne jede chemischen Zusätze haben möchte, Thetis.


    Kommt also auf die Präfernez an, aber Platinum wäre imho nur dann interessant, wenn man unbedingt das halbfeuchte braucht.

  • Zitat

    In der Preisklasse z.B. Lupo Natural, das ist ein sehr hochwertiges kaltgepresstes mit Schweizer Huhn aus BTS-Haltung. Huhn ist sowieso etwas besser als Schwein. Canis Alpha alternativ.


    Oder für den Preis gibt es sogar auch schon gutes Bio-Futter (z.B. von Defu, Biosch, oder auch getreidefrei wenn mans braucht von Yarrah).
    Wer auf Kräuter steht: diverse Sorten von Wolfsblut oder Acana.
    Oder wenn man gerne was ganz ohne jede chemischen Zusätze haben möchte, Thetis.


    Kommt also auf die Präfernez an, aber Platinum wäre imho nur dann interessant, wenn man unbedingt das halbfeuchte braucht.


    bist du nicht mal wieder OT?


    Der Thread heißt: "Wo kauft/bestellt ihr Platinum" :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!