Gutes Fax,Drucker usw.

  • Huhu,


    nachdem ich nun den Job als telefonistin v. Daheim habe,suche ich noch nach nem guten Faxgerät mit Drucker,Scanner usw.


    Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.


    Danke.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gutes Fax,Drucker usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      es gibt ja zig verschiedene Multifunktionsdrucker.


      Grundsätzlich lohnt sich die Anschaffung eines Lasergerätes. Der druckt bis zum letzten Krümmel, hat ein sauberes Schriftbild (auch wenn der Toner fast leer ist) und es kann nix eintrocknen.


      Bei den Farbpatronen sollte man drauf achten, dass man die Farben einzelnd nachkaufen kann. Es ist immer ärgerlich eine ganze neue Partone zu kaufen, nur weil blau leer ist.


      Ich habe im letzten Jahr im Büro einen neuen Drucker bekommen.


      Eine Kaufentscheidung war vor allen der Preis für die Druckerpatronen und wieviel Seiten sich damit drucken lassen. Der Preis des Gerätes stand an zweiter Stelle.


      Die Preise lassen sich ja bequem bei den üblichen Bürozubehörläden (Stapels, Viking usw) online rausfinden.


      Bei mir ist es ein Mulifunktionsgerät von Samsung geworden. Das kann Drucken, Scanen, Kopieren, Faxen, Netzwerk, W-Lan, Kaffeekochen ;) und sicherlich noch viel mehr.


      Ich bin zufrieden - das Ding macht seinen Job. Die Bedienung ist echt simpel und quasi selbsterklärend. Ich habe die Anleitung nur einmal in der Hand gehabt und da nur, um diese wegzulegen :lol:

    • Japp auf Laser umsteigen wäre echt das beste,gestern Abend habe ich mich nämlich schwarz geärgert,weil eine Patrone von meinem Tintenmulti angeblich leer war :roll:


      Werd ich mich mal bei Samsung umschauen.Danke :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!