Welpengruppe für Kleinhunde Großraum MG

  • Wenn alles gut geht, kommt um den 10. September mein neuer Zweithund zu Welt.
    Ein Brüsseler Griffon wird´s, also ein Kleinhund. Erwachsen ca. 28cm bei rund 5,5 kg.
    http://www.kleinhunde.de/zwerggriffon.html
    Auch wenn es noch eine Weile dauert, möchte ich mich schon mal nach einer passenden Welpengruppe umsehen.
    Früher war ich bei Nicole Breloer und war da auch durchaus zufrieden, aber da sind überwiegend große Hunde.
    Der kleine soll und wird natürlich auch große Hunde kennen lernen, aber ich fände es schön wenn er ein paar Kumpels in seiner Gewichtsklasse hätte. Und grobmotorische junge Großhunde sind mir dann auch etwas zu heftig.
    Gibt's irgendwo im Großraum Mönchengladbach, Viersen, Düsseldorf, Krefeld eine gute Hundeschule mit Kleinhund Welpengruppe?
    Ich brauche eigentlich keine Hilfe bei der Erziehung, aber Spielpartner und die Möglichkeit in der Gruppe zu trainieren.
    Jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!