Jemand aus Umgebung Duisburg - Moers da?

  • Huhu,


    da ich mich sehr gerne mit anderen Hundemenschen zum spazieren gehen und quatschen treffe wollte ich mal Fragen ob hier vielleicht jemand aus meiner Nähe kommt? Ich selbst wohne im linksrheinischen Duisburg und gehe sehr gerne in den Rheinwiesen spazieren, da man dort einfach toll gehen kann.
    Da ich leider nur bedingt Mobil bin, fände ich es toll jemanden zu treffen der in der Nähe wohnt und eventuell sogar trickst? Ich wollte schon immer mal mit anderen zusammen tricksen. :)



    LG Flower&Arseen

  • hallo,


    Ich wohne in Homberg direkt am Rhein.....hab einen 4 Monate alten Aussie Rüden.....würde auch gerne nette Leute zum spazieren kennen lernen.....bin leider nicht mobil.....Lg :roll:

  • Uah, den Fred hier seh ich ja jetzt erst! Gut, bin auch erst seit gestern wieder überhaupt mal wieder hier - Arbeitsstress lässt grüßen :rolleye:


    Ich wohne in Neuenkamp, habe nach dem Tod meiner Seniorin noch eine fast 12 Jahre alte BC-Mixin anzubieten, kastriert und seitdem sehr nett ;) (auf dem Avatar die linke).


    Ach ja, mobil sind wir auch =)

  • Hallo :smile:


    Wir kommen aus Mülheim an der Ruhr und würden uns auch gerne anschließen *dh* :)


    Ich habe 2 Hunde von denen aber nur 1 mitdarf da die Hündin z.Zt etwas unverträglich ist ! :p der Rüde (Keks) ist aber wirklich lieb ! Er verträgt sich mit allem und jedem , kennt aber ziemlich wenig , deswegen ist er anfangs etwas schüchtern :)


    Liebe Grüße

  • Uh, das sieht ja schon toll aus!


    Was sagen denn eure Terminplaner?
    Ich könnte ab Mittwoch die Nachmittage anbieten, inkl. Wochenenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!