Hat jemand diese Näpfe zu Hause?

  • Ich hab einen Einzelnapf als Wassernapf im Büro stehen - Hund ist zufrieden, ich bin zufrieden und was der ausschlaggebende Grund für den Kauf war: die Architekten können auch gut mit ihm leben :headbash:

  • Ich hab den seit heute. Bei uns ist auch Wasser in der einen Hälfte - dann füllt man halt was öfters auf, wenn es einem zu klein vorkommt :) Da ich sowieso jeden Tag den Napf auswasche, finde ich den perfekt. (und auch optisch sehr ansprechend ;))
    Aber Henrys Futterportionen sind auch nicht so groß, so dass die kleinste Größe ausreicht. Morgens 50 Gramm Trofu und abends 100 Gramm Nassfutter - passt rein.

  • Ich hab sie !


    Sie sind jetzt knapp ein Jahr alt und naja ..
    wenn man einen und mit Bart hat der auch schon mal etwas schlabbert mit dem Wasser kann ich sie nicht empfehlen .


    Das Holz ist aufgequollen und wir werden sie jetzt wegschmeißen

  • Super, danke für die vielen Antworten!


    Wegen dem schlabbern hab ich gefragt, mir gefallen sie ja sehr, sehr gut!
    Na ja mal überlegen, denn günstig sind sie ja nicht.


    Aber was hat der Napf mit Architekten zu tun? =)

  • Zitat

    Ich hab sie !


    Sie sind jetzt knapp ein Jahr alt und naja ..
    wenn man einen und mit Bart hat der auch schon mal etwas schlabbert mit dem Wasser kann ich sie nicht empfehlen .


    Das Holz ist aufgequollen und wir werden sie jetzt wegschmeißen


    Du hättest das Holz vor Gebrauch mit Acryllack behandeln können, dann müsstest du sie nun nicht wegwerfen.


    Madame hat die nervige Eigenschaft zwischendurch ihre ganze Schnauze in den Wassernapf zu halten um dann zuzusehen wie das Wasser so wunderschön auf das Holz tropft. Das wiederholt sie auch gerne 3-5 mal.



    [Tapatalk Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!