Hundepersönlichkeiten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundepersönlichkeiten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kingt interessant. Ich beobachte sehr häufig wie unterschiedlich die Hunde miteinander umgehen, je nach Gegenüber. Meine ist z.B. bei fremden Hundekontakten zu 90 % desinteressiert, schüchtern und sagt direkt Bescheid dass sie keinen näheren Kontakt möchte. Hibbelige Hunde findet sie ganz doof. Bei wenigen Kontakten, immer bei Hunden die ruhig und ausgeglichen auf sie zugehen, geht sie auf ein Kennenlernen ein. Gespielt wird nur mit ganz wenigen Altbekannten und da geht es dann aber zur Sache.


      Hab mir gerade spontan das Buch bestellt. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!