Geländelauftipps

  • Hallo,
    Ende diesen Jahres würde ich gerne mal an einem Geländelauf teilnehmen. Mir geht es dabei nicht um den Gewinn sondern einfach ums dabei sein. Ich bin aber, was das Laufen angeht kein Profi. Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp, wie man (auch mit Hund) trainieren kann? Was für ei Geschirr empfiehlt ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geländelauftipps* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schick dich mal rüber zum Zughundesport-Unterforum
      da nennt es sich CaniCross
      da gibts Threads zum Konditionsaufbau und zum Ziehen üben mit Hund und da sind auch THS Geländeläufer unterwegs, wie z.B. nepolino :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!