2 halbe Tennisbälle

  • Huhu


    wie gesagt, 2 halbe Tennisbälle


    Ich habe gestern damit angefangen: 2 Hälften auf den Boden legen und Abby soll durch shapen sich mit den Vorderpfoten auf je eine Halbkugel stellen. Klappt schon manchmal. Wenn das dann sitzt kommen noch die Hinterbeine dazu.
    Hat das schon jemand mal gemacht?
    Wie waren eure Übungen?


    Dann hat mein Mann gestern noch ne Hundewippe gebaut. Brett 50x50 und zwei Halbkreise drunter, fertig. Einen Scheuerlappen drauf getackert damit es nicht so rutschig ist und nun üben wie den Gleichgewichtssinn. Das ist gar nicht so einfach für Abby da drauf ruhig zu stehen ohne zu wackeln


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier 2 halbe Tennisbälle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!