Suche liebe, erfahrene Hundebesitzer in Duisburg 47249

  • Hallo alle zusammen,
    ich (24 Jahre alt) bin auf der Suche nach neuen Hundefreunden für meinen mittelgroßen Mischlingsrüden Lucky (5 Jahre alt). Er hat einige Hundefreunde, meistens Labradore und Terrier, mit denen es perfekt klappt, aber die gute alte Leinenagression ganz am Anfang ist immer noch da :/ Deshalb suche ich Hundebesitzer die offen dafür sind, trotz kurzem Bellen am Anfang, mit uns spazieren zu gehen! Wenn Lucky den Hund kennt und ich nicht nervös bin, klappt alles sofort. Er läuft auch frei und tobt sehr gerne. Wir hatten ein paar unangenehme Erfahrungen, deshalb würden wir gern wieder Vertrauen fassen :) Seine Hundefreunde wohnen alle 40 Km weg, jetzt wohnen wir hier im Duisburger Süden. Falls es schon eine nette Gruppe oder Tipps gibt, nur her damit ich freue mich über alle Antworten :smile:

  • Oh Dankeschön :)
    Oberhausen ist mir nur etwas zu weit, zum Süden gehört Duisburg Rahm,Huckingen,Großenbaum,Buchholz, Wanheimerort, Wedau und eigentlich sogar auch Neudorf wäre für mich okay.. Angermund, Düsseldorf Wittlaer und Kaiserswerth grenzen auch noch an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!