ANZEIGE

Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 11 )

• ANZEIGE

Liebe neuen Mitglieder,

bitte stellt Euch hier kurz vor, danach könnt Ihr das komplette Forum nutzen.

Vielen Dank & viel Spaß.

Diese Rubrik dient NUR der Vorstellung, alle anderen Beiträge werden sofort gelöscht.

• ANZEIGE
  • hallöchen,

ich bin barbara, z.zt. 35 jahre alt und erfreute besitzerin von uschi, einer 8 jährigen schnauzer-mix hündin (selbst gezogen) und leela, einer ca. einjährigen deutsch kurzhaar hündin (ausgesetzt in hannovers maschpark), pauline ( zehnjähre europäisch kurzhaar-katze) gehört auch dazu.
    ich bin gelernte tierarzhelferin und hundephysiotherapeutin und
    betreibe eine kleine hundephysiotherapiepraxis in der wedemark, nahe hannover. praxis und privathaushalt befinden sich in einem haus, in dem ich mit meinem mann und unserem rudel sehr glücklich vor mich hin lebe.
    wer nähere infos möchte, schaut einfach unter
    http://www.hundekrankengymnastik-wedemark.de

ganz liebe grüße,
    barbara & rudel

Das zärtlichste auf der Welt ist ein nasser Hund...

• Hallo, :hallo:
    mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann, 3 von 5 Kinder,
    3 Main-Coons und unserem Malamute Sky in der Nähe von Marburg.
    Beruflich beschäftige ich mich mit Web Design. http://www.kiowadesign.de
    Wir möchten uns im nächsten Jahr einen Australian Shephard kaufen und ich hoffe, das ich in diesem Forum viel über verschiedene Hundesportarten erfahre.

Liebe Grüße
    Nemesis :blume:

• ANZEIGE
  • Hallo,

mein name ist eva, mein rudel besteht aus mann, sohn, 1 do khyi, 1 mischling, 9 hauskatzen, 2 pferden und diversen fischen. wir leben am rande einer kleinstadt im saarland.

meine hobbys sind die tiere und der computer. zur zeit bastele ich an der hompage meines do khyis. wenn sie im netz steht werde ich es hier kundtun.

LG eva :hallo:

• Hallo Ihrs!