Suche Gassigänger(innen) mit großen und tapferen Hunden

  • Hallo zusammen :)
    Wir sind die Familie Eggert aus Erkrath bei Düsseldorf und unser neues Familienmitglied seit Januar 2014 ist eine Langhaarschäferhündin, mit Namen "Anka" :)
    Anka haben wir im Januar 2014 aus dem Tierhheim geholt. Da Anka auf andere Artgenossen leider fast immer aggressiv reagiert, sind wir auf der Suche nach ganz tapferen, großen Hunden die sich trauen, mit uns hin und wieder durch die Erkrather Felder zu ziehen, damit Anka lernen kann, dass das "Gegenüber" ihr nichts Böses will.
    Wir wünschen eine schöne, sonnige Woche und freuen uns über eine Rückmeldung :)

  • Schade, Düsseldorf ist von Oberbayern doch viel zu weit weg!
    Meine zwei sind zwar nicht besonders groß, haben aber schon so manchen anderen Hund "sozialisiert". Die beiden arbeiten im team.
    Hoffentlich findet ihr passende Partner, damit Anke lernen kann und ihr Verhalten ändern!
    Finde es übrigens sehr mutig und auch wirklich richtig diesen Weg so zu gehen.
    Viel Glück euch.

  • Schade wir sind auch zu weit weg. (Mainz)


    Ich würde euch allerdings Empfehlen, sofern ihr das noch nicht macht, euch einen guten Trainer zu suchen.

  • Wir könnten uns zur Verfügung stellen. Besitze einen 76 cm großen, ca 65 kg schweren kastrierten kaukasischen Owtscharka Rüden. Kommen aus Mülheim an der Ruhr; mein Pferd steht in Ratingen, also dürfte Düsseldorf Erkrath ja nicht mehr so weit sein. Außerdem sind wir mobil und fahren gerne Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!