Welchen Adressanhänger habt ihr?

  • ANZEIGE

    Wir haben hier auch eine von Red Dingo. Finde sie super hübsch, ist gut lesbar und lebenslange Garantie. :gut:

  • Ich pack da nur Hundename + Handynummer (inkl. Ländervorwahl) drauf und das kann man gut lesen, ja :smile: (Und ich hab für alle drei Hunde nur die kleine Variante mit 2,7 cm Durchmesser, die reichen für uns dicke!) Ich füll das Feld allerdings nicht per Hand aus, ich druck mir das am PC aus in ner passenden Schriftart- und größe, so dass es dann halt gut lesbar ist. Ich find´s sogar um einiges besser lesbar als so manche Gravur - hab hier auch noch gravierte Marken (u. a. auch die von Red Dingo), da ist die Gravur so "flach" bzw. teilweise auch einfach schon abgescheuert, dass man sich wirklich anstrengen muss, die noch vernünftig lesen zu können. Kann also bei den Rogz Marken nicht meckern :smile:

  • Bin ehrlich, hab keinen dran.
    Aber wir hatten mal Lederanhänger, die waren super, weil nicht geklimpert. Ich denke aber nicht, dass die lang lebig sind (Wasser & co).
    Bei Ebay gibts immer wieder coole Angebote! :)


    von unterwegs..

  • ANZEIGE
  • Fürs Geschirr habe ich diesen Anhänger Da steht ihr Name, meine Handynummer und die Handynummer von meinem Freund drauf. Ich vergesse öfters mal mein Handy oder der Akku ist leer.. deswegen eben auch noch die Handynummer von meinem Freund.
    Bin mit der Marke sehr zufrieden. Klimpern tut da nichts.


    An ihrem Halsband hängt eine Marke von hier: http://www.effekt-gravur.de/Lasergravur-Hundemarken.html
    Vorne ihr Name, hinten wieder beide Telefonnummern.
    Kann man sehr gut erkennen und hält nun auch schon fast 1Jahr.
    Da ich oft bei meinen Eltern bin und Leia dort leicht aus dem Garten ausbüchsen kann, hat sie für dort eine extra Marke mit meinem Nachnamen, Adresse meiner Eltern, Festnetz meiner Eltern und meiner Handynummer.


    Wäre mehr Platz auf der Hundemarke würde ich auch noch "Belohnung!" dazu schreiben.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hab einen Knochen wo auf der einen Seite Mira und auf der anderen meine Nummer steht. Hätte aber gerne eigentlich etwas rundes - stabileres... leider hab ich bis jetzt noch keine gefunden außer ganz aus Gold :D

  • dies Halsbänder gibt es in allen gängigen Hundeshops.


    Auch bei Fressnapf und Co. Die beliebte Hundemarke Trixie stellt sowas auch her. Kann man also überall kaufen.


    Muss man aber nicht.


    Ich finde es auch doof, aber dann darf man in keinem großen Hundebedarfsladen kaufen.

  • Ich habe für Ben so einen Anhänger mit Zettelchen darin, den ich im Futterhaus gekauft habe. Es gab welche aus Metall und aus Plastik, ich habe mich für Plastik entschieden - das klimpert nicht am Geschirr.
    Ich finde diese Anhänger wirklich praktisch, denn man kann den Zettel darin jederzeit erneuern oder ergänzen. Wasserdicht ist der Anhänger auch.


    *unterwegs geschreibselt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!