ANZEIGE
Avatar

eine alphadiskussion...

  • ANZEIGE

    Huhu,


    ich wollte Euch die Aprilausgabe der "Wuff" ans Herz legen, wenn sich jemand von Euch für Alpharolle, Dominanz und Hund/Menschbeziehungen interessiert.
    Dieses Mal ist das grosse Titelthema die "Alphadiskussion"


    Verschiedene Hundemenschen haben dort sich dort mit dem Thema auseinadergesetzt und sehr interessante Artikel aus ihrer Sicht dazu geschrieben, ua auch Clarissa von Reinhardt von Animal Learn.


    Liebe Grüsse von Marta, die oft über "charmanten Ungehorsam" ihrer Hunde lachen muss und den Monstern, die aufs Sofa und Bett dürfen, meist vor ihrem Frauchen fressen und meist vor ihr durch die Tür gehen und sie trotzdem noch nicht gefressen haben :flower:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE