Anlaufstellen für Vermittlung direkt an Zughundesportler

  • Hallo, ihr Lieben! =)


    Habe mal wieder einen Hund in der Vermittlung. Der junge Bursche ist 10 Monate alt und ein European Hound aus "Musher-Zucht", wenn man das so sagt.
    Er soll nur an Zughundesportler gehen. Keine Zwingerhaltung, sondern als Familienmitglied ;)
    Sehr menschenbezogen und lernwillig, lebt mit Kindern und Katzen ohne Probleme zusammen, mit anderen Hunden verträglich.


    Wie spreche ich am Besten direkt Zughundesportler an?
    Beim Googlen habe ich leider kein ZHS-Forum o.Ä. gefunden und auch keine Seite für derartige Hunde in Not.


    Wisst ihr was?

  • wenn Du nach Schlittenhund und Forum googelst, könntest Du fündig werden.


    Schlittenhund plus notvermittlung wirft auch noch einiges aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!