ANZEIGE
Avatar

"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • ANZEIGE

    Leo hat miaut.

    Kannst Dir echt nicht ausdenken. Die Coonies mauzen, wenn ich die Dose aufmache, Herr Hund schlägt also die Brücke "Katze miaut, Essen kommt in den Napf".

    Also er "MiAuuuuu", das Geräusch ähnelte eher einem Geräusch beim Gähnen, ihr wisst, welches ich meine.

    Mein Mann und ich konnten nicht mehr vor Lachen.

    Ich sag es euch, dieser Hund ist nicht nur so klein wie ne Katze, er lernt auch ihre Sprache 😂

  • ANZEIGE
  • Leo hat miaut.

    Kannst Dir echt nicht ausdenken. Die Coonies mauzen, wenn ich die Dose aufmache, Herr Hund schlägt also die Brücke "Katze miaut, Essen kommt in den Napf".

    Also er "MiAuuuuu", das Geräusch ähnelte eher einem Geräusch beim Gähnen, ihr wisst, welches ich meine.

    Mein Mann und ich konnten nicht mehr vor Lachen.

    Ich sag es euch, dieser Hund ist nicht nur so klein wie ne Katze, er lernt auch ihre Sprache 😂

    Hey, Fremdsprachen sind in der heutigen Zeit wichtig :klugscheisser:

  • ANZEIGE
  • Ich stell es mir gerade vor, Picard maunzt immer beim Gähnen.

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Moro fragt sich, warum jemand Apportel frisst

    Naja - wozu soll man denn dann was apportieren? Nur, ums einfach in die Schublade zu legen?? Dort verschimmeln die armen Apportel doch! :shocked:


    :lol::lol:



    Hätte auch Bossi sein können, der liiiiebt Gurken, und auch rohe Zucchini, mein kleiner Spinner......

    Biene, Zwergpudelmix, *7.02.2007, Flächensuchhund - Bossi, DJT-Fox-Mix, *4.06.2006

    Faro, DJT, *14.08.2013 - Moritz, roter Kater, * 2008

    Frieda, DJT, 2001-30.07.2019 - Mogli, Norweger-Mix, Aug. 2010 - 29.05.2019

  • Das haben wir beide gerade nicht gemacht. :shocked:

    Es klingelt, Hermes, ich also raus in den Hausflur, Bonni drin gelassen. Schließe die Tür wieder auf, geh rein und denke nichts. Auf einmal höre ich Bonni im Hausflur bellen, weil mein Mann mit Ben nach Hause kommt. Da ist die doch raus gefluscht, als ich wieder rein gegangen bin und hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE