Suche Gassigeherin im Raum Stade

  • Moin,moin, ihr lieben Hundefreunde. Hab seit 7 Monaten wieder eine liebe Hündin namens Fienchen. Sie ist ein Mix zwischen Schäferhund ind JackRussel Terrier. Ich wohne in Stade und fahre oft in die Umgebung von Stade, wo
    ich Fienchen frei laufen lassen kann. Sie ist noch etwas ängstlich und braucht Zeit, um andere Hunde kennenzu-
    lernen. Es wäre schön, wenn ich eine Begleiterin bei meinen Runden hätte. :gut:
    Die Stader Wetterfee



    Ein Avatar konnte ich noch nicht erstellen, da ich ein Computerküken bin :???:

  • Dann versuche ich das mal wieder aufleben zu lassen :D Wir kommen auch aus Stade und würden uns über Gassigeh Partner freuen :) Diva ist absolut verträglich aber ein Jungspund (ca. 8 Mon) der nur Spielen im Kopf hat.
    Leider sind wir nur per Bus Mobil. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ohne dass man diese riesen Hamburg und Umgebung Gruppe durchforsten muss ;D


    LG
    Reibun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!