Reico Dog Olymp?

  • Hallo,
    auf der Suche nach einem Kaltpressfutter ohne viel Schnickschnack und MIT zugesetzten Vitaminen gefällt mir das Reico Dog Olymp sehr gut und habe es einfach mal mutig bei denen direkt bestellt. Möchte es zum Zufüttern haben. Füttere haupstächlich ja Aras Naßfutter und manchmal Frischkost ;)
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Olymp? Hier mal die Zusammensetzung http://reico-vital.com/kreiber…ockenfutter/maxidog_olymp
    Mir gefällt einfach gut das Rind, Geflügel und Hering als Eiweißquellen enthalten sind und auch die Zutatenliste nicht so lang ist ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reico Dog Olymp?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      also das Futter ist da ;) Ging super schnell und ist super frisch :gut:
      Geschmacks- und Geruchsprobe hats auch überstanden ;)
      Ich berichte weiter!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!