ANZEIGE
Avatar

Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!

  • ANZEIGE

    Krass wie oft die sich rückversichern obwohl du denen quasi null Ansprache oder Anreiz bietest. War das eingebaut?

    jep.

    Von Welpe an bestätige ich es, wenn die Hunde Kontakt aufnehmen, das brennt sich ein...

    Dadurch laufe ich kommentarlos auch durch fremde Umgebung, oder wie hier durch wildreiches Gelände und die Hunde bleiben im Kontakt.

    Jenny

    (Mohikaner/Inventar - ehemals "Retriever")


    Beautiful Guinness vom Versbacher Wäldle * 27.05.2009

    Loony von den Querulanten* 25.06.2014


    Waldjunkies in den 20ern

  • ANZEIGE
  • Super! Tja - die Welpenzeit haben wir ja leider nicht gehabt. Ich muss noch viel bestätigen.


    Will jemand mit uns wandern? Here we go:


    Den ersten Übermut steinig bergab musste ich massiv bremsen um ihre Knochen zu retten. Schlepp recht kurz und in der Hand. Danach gings besser:


    Seebergseerunde 1


    Seebergseerunde 2


    Danach hat sie mir leider einmal ausgelöst wegen Dolen die ich dämlicherweise hinterm Hügelchen nicht gesehen habe. War mein Fehler. Schlepp also wieder in der Hand bis Hund normal war und sich abgeregt hat.


    Training an Enten am paradiesischen Seebergsee gabs auch noch:


    Seebergsee mit Enten und Babyenten aka Amuse Bouches


    Und ganz am Ende Schnee gefunden. Wer Vizsla Teenager kennt, weiss was jetzt kommt... xD:hurra::party:

    Paaaarrrrrrtttttyyyyyyyyyyyyyyy


    War gut, trotz teenagermässig nur teilweise funktionierenden Ohren. Muss momentan viel Hey hinterherrufen weil warten und langsam ignoriert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE