ANZEIGE
Avatar

Welpe ist erkältet

  • ANZEIGE

    Habe das Gefühl, dass es draußen besser ist als drinnen.
    Entweder ist er draußen zu abgelenkt und vergisst das niesen und kratzen oder es sind wirklich die Nachwirkungen von der
    Impfung oder er hat eine Allergie die im Haus ist aber nicht draußen.
    Der kleine ist aus spanien gekommen mit seinen drei Schwestern.
    Den drei geht es super, er ist der einzige dem es nicht so
    Gut geht.

  • ANZEIGE
  • Wenn es sich um eine bei Welpen häufige Virusinfektion handelt, dann kann es ih noch gar nicht besser gehen. Das dauert! ;)

    Dog's aggressive behaviours are "their polite request for increased social distance."James O´Heare

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE