Gassifreunde Bochum Wiemelhausen, Weitmar, Stiepel

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum!


    Suche Hundebesitzer aus Bochum-Wiemelhausen, Weitmar, Stiepel und nähere Umgebung.


    Ich habe eine fast 15 wöchige franz. Bulldogge und wir würden uns freuen
    mal mit anderen Welpen + Besitzer spazieren zu gehen.


    Leider kenne ich hier auch noch keine Hundewiesen. Weiss jemand hier welche?


    Freue mich über jede Nachricht! :smile:


    Gruss


    Magda

  • Hallo,


    gibt es denn niemanden in meiner Nähe?
    Es müssen auch keine Welpen sein! Gehen auch gerne mit älteren Hunden spazieren.
    Dann kann meine kleine noch etwas lernen!

  • Mit Hund kenne ich mich wenig um Bochumer Süden aus, nur ohne.


    Wo genau Du wohnst, weiß ich nicht, daher mal ein paar Ideen zur Auswahl, welche vielleicht in Deiner Nähe liegen:
    * Weitmarerholz - (Landschafts-, nicht Naturschutzgebiet !) da sollten immer ein paar Hunde zu finden sein.
    * Hundeinsel in Witten (bzw Hattingen), östliches Ende am Kemnader Stausee
    * Vermutlich nichts offizielles, aber größere Grünflächen: Grünflächen am Springorum (Nördlich der Prinzregentstraße); in der Nähe von Uni und der daneben gelegenen Hochschule;


    Offiziel natürlich:
    http://www.bochum.de/C12570850…ntByKey/W28WZ9JM150BOCMDE


    Ansonsten kannst Du auch mal den Thread "Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen" durchlesen, da könnten sich ebenfalls ein paar Tipps ergeben.

  • Hallo Magda,


    ich bin ganz nue hier, habe mich gerade erst angemeldet. Ist dein Beitrag noch aktuell? Ich wohne mit meiner kleinen Hündin Milly in Bochum-Stiepel. Wir würden uns sehr über eine Gassi-Freundschaft freuen!! :-)


    Viele liebe Grüße,
    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!