Lamm gerissen!

  • Hallo Leute


    Unsere Biene hat heute ein Lamm gerissen.


    Ich weiß garnicht was in sie gefahren ist.


    Das hat sie noch nie gemacht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lamm gerissen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja beim Hüten, daß macht sie schon 5 Jahre.


      Das Hüten natürlich.

    • Auch wenn Hunden das Hüten ins Blut gezüchtet wird, seine erste Natur ist immer noch die des Jägers.


      Von daher gibt es keine 100%ige Sicherheit, daß ein Hund niemals beißen wird, daß er niemals ein Tier reißen wird und so weiter.


      Keine Ahnung ob Du sie noch zum Hüten einsetzen kannst, davon hab ich zu wenig Ahnung.
      Aber sie wird sicherlich nicht der erste Hütehund sein, der ein Lamm reißt und vermutlich auch nicht der letzte.


      Verübeln würde ich es ihr aber nicht.

    • Hi Ramona,


      schreib doch mal, wie es dazu gekommen ist ??? Aus welcher Situation heraus ???


      Hat sie definitiv das Lamm gerissen oder hat sie es gezwickt und dabei umgeworfen ???


      Interessierte Grüße
      Alexandra und die Mädels

    • Hallo


      Oder sie hat das Lamm einfach nur an einer falschen Stelle erwischt. Kann ja schon mal sein, dass ein Hund beißt, wenn Lämmer bei den Schafen sind und sie ihre Lämmer beschützen...


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!